Uferlos Sommerfest 2017

Wie letztes Jahr, feiern wir unser Sommerfest heuer auch wieder im Juli. Da ist das Wetter hoffentlich noch etwas beständiger als im August. Aber auch ihr und alle Mitglieder des Vereins dürfen uns nicht hängen lassen, wie so manche Wetterkapriole. Wir sind bei unserem Sommerfest sehr stark auf die Mithilfe von euch angewiesen. Wer uns am Freitagnachmittag und Samstag beim Aufbau helfen kann, meldet sich bitte bei einem der Vorstände. Außerdem benötigen wir auch Helfer, die Kuchen backen, an der Theke mit helfen, Lose verkaufen oder Spüldienst verrichten und natürlich auch beim Abbau am Sonntag, sind wir für jede helfende Hand dankbar!
Meldet euch, wenn ihr bei einem dieser Punkte mithelfen könnt, so können wir Schichtpläne einteilen und je mehr Helfer, desto kürzer die Schichten!
Am Nachmittag starten wir dann mit Kaffee und Kuchen und Abends gibt’s natürlich wieder Musik und Tanz mit unserem DJ Ralf im Pavillon. Aus Rücksicht zum Seniorenheim und der anderen Anwohner beenden wir unser Treiben wieder um 23:30 Uhr mit dem Schankschluß!
  Pavillons am Michaelsberg in Bamberg (oberhalb des Hotels Residenzschloß).

Datum: 
Samstag, 29. Juli 2017 - 16:00