Jugendgruppe „Uferlos Young“

seit September 2019: Der „Uferlos Young“-Jugendtreff

+++ Caro steht auf Steffi aus der Parallelklasse. +++ Lisa liebt ihren Freund, schaut aber auch Mädchen hinterher. +++ Lukas ist total verschossen in seinen Kumpel vom Fußball. +++ David weiß nur, dass er anders ist. +++ Für Kim sind männlich und weiblich nur Schubladen. +++

Kennst Du das Gefühl, dass Du anders bist als die meisten anderen? Aber Du weißt (noch) nicht, wohin mit Deinen Fragen? Dann helfen wir Dir gerne, gute Antworten für Dich zu finden. Und mehr noch: Du bist nicht alleine!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Du schon immer andere Gleichgesinnte in Deinem Alter kennenlernen wolltest, dann komm einfach bei der Queeren Jugendgruppe „Uferlos Young“ in Bamberg vorbei!

Wann und wo finden die Treffen statt?
Immer am 1. Samstag im Monat um 15:00 Uhr bei der
pro familia Bamberg, Willy-Lessing-Str. 16 in Bamberg.

Komm einfach vorbei oder melde Dich per Mail: jugendgruppe@uferlos-bamberg.de.

Wir freuen uns auf Dich!