Queeres Bowlingturnier

Logo Rosa Panther e.V.

Einladung zum Queeren Bowlingturnier
von Uferlos Bamberg e.V.
und den Rosa Panthern e.V.

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch ganz herzlich zu einer Neuauflage des Queeren Bowlingturniers einladen. Zwei Freunde hatten vor Jahren die Idee zu einem Turnier dieser Art und setzten mehr als 20 Veranstaltungen erfolgreich um. Die Umstände der letzten Jahre führten dazu, dass es keine Fortsetzung dieses liebgewonnenen Events gab. Doch jetzt haben sich wiederum zwei Freunde dazu entschieden, das Queere Bowlingturnier aus seinem Dornröschenschlaf wieder zu erwecken.

In der Tradition früherer Turniere geht es uns nicht in erster Linie um den sportlichen Wettkampf, sondern vor allem um das gegenseitige Kennenlernen, das Vernetzen untereinander und den gemeinsamen Spaß. Man muss also nicht "Profi" sein, um bei uns mitspielen zu können. Gespielt wird in Teams zu 4 Personen, die jeweils 4 Runden spielen. Gewertet wird auch nur Eure Teamleistung.

Wenn Du also 3 Freunde hast, die liebend gerne mitmachen wollen, dann meldet Euch an und sucht Euch einen passenden Teamnamen. Seid bunt und kreativ! Die Startgebühr für jedes Team beträgt 65 €. Der Erlös des Turniers wird zu gleichen Teilen an die AIDS-Hilfe Nürnberg und die Aidsberatung Oberfranken in Bamberg gespendet.

Wann?
Sonntag 09. Oktober 2022,
von 14 bis 18 Uhr

Wo?
Blu Bowl Bowling Center
(Zeltnerstraße 19, Nürnberg)

Anmeldungen bitte bis 01.10. per E-Mail an
queerbowl@gmail.com

Es freuen sich auf Euch :)
Roland Beck, Rosa Panther e.V., Nürnberg
Michael Behr, Uferlos Bamberg e.V.