Planet Pink

Wann geht’s mit dem Planet Pink weiter?

Spricht man vom Planet Pink – dann geht es um die bekannteste rosa Party in Bamberg. Von wegen, in der Provinz wäre nichts los. Das Gegenteil beweist Uferlos immer wieder aufs Neue: Der Planet Pink der 3. Generation (in der SKY) feierte Ende Februar 2020 bereits sein 10-jähriges Jubiläum!

Wie aus den Vorjahren gewohnt, setzen die Macher des Events auch künftig wieder auf kräftige Werbung bei Facebook, Instagram & Co. mit Plakaten und auf der Website www.uferlos-bamberg.de. Das ist zwar eine Menge Aufwand, doch die Organisatoren haben Spaß dabei und freuen sich selbst auch immer wieder auf die nächste Veranstaltung.

Einheizen wird Euch der szene-bekannte DJ Taz aus Bamberg.

Aktuell sind wir an den Planungen, um den Planet Pink als 4. Generation in einer neuen Location in Bamberg wieder aufleben zu lassen. Leider ist es nicht so einfach, eine geeignete Location zu finden, so dass wir (Stand Juni 2023) noch nichts Konkretes sagen können. Aber wir bleiben dran, versprochen :)

[Bild: Beispiel-Flyer; wird nicht bei jeder Veranstaltung hier getauscht.]