Planet Pink

Feiert mit uns den Planet Pink „goes to the 90ies“!

Spricht man vom Planet Pink – dann geht es um die bekannteste rosa Party in Bamberg. Gemeinsam mit uns könnt Ihr auch im Jahr 2018 wieder kräftig abtanzen! Denn: von wegen, in der Provinz wäre nichts los. Das Gegenteil beweist Uferlos immer wieder aufs Neue! Aktuell im September laden wir ein zum Planet Pink als „90er-Party“.
Eintritt 6,00 €, für Uferlos-Mitglieder 4,00 €.

Wie von den Vorjahren gewohnt, setzten die Macher des Events auch 2018 wieder auf kräftige Werbung bei Facebook, mit Plakaten und auf der neu aufgelegten Webseite www.uferlos-bamberg.de. Das ist sicher 'ne Menge Aufwand, doch die Organisatoren haben Spaß dabei und freuen sich selbst auch immer wieder auf die nächste Veranstaltung.

Einheizen wird Euch der szene-bekannte DJ Taz aus Bamberg DJ.

Also nicht vergessen: Sa, 29.09.2018, 22:00 Uhr, Planet Pink „goes to the 90ies“ 2018 in der SKY (Lounge), Austraße 35 in Bamberg.