ESC Retrospektive

Der große Anklang und Erfolg des letzten Jahres hat uns dazu bewegt, heuer erneut einen Abend ganz in den Zeichen des Eurovision Song Contests zu stellen. Wer mitmachen will meldet sich bitte per Mail bis zum 20.März unter bamberg12points@web.de an. Dann bekommt ihr ein Land zugelost, von dem ihr euch einen ESC-Lied-Beitrag der vergangenen Jahre aus diesem Land aussucht und ihr diesen ins Rennen schickt. Alle eingesendeten Beiträge werden dann gezeigt und von allen anwesenden Personen nach dem typischen Grand Prix Prinzip bewertet. Vielleicht ist ja dann DEIN Beitrag der Sieger des Abends und es erwartet dich der Gewinnpokal!?
Aufgrund des begrenzten Platzes und zur Planung benötigen wir auch von den „nur Zuhörern und Gästen“ eine Anmeldung! Es wird eine Gästeliste erstellt und wer darauf nicht eingetragen ist, kann auch abgewiesen werden!
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Eintritt frei, jedoch großzügige Spende an das Kinderhospiz Bamberg erbeten!
Club Kaulberg (Unterer Kaulberg 36 in Bamberg).

Datum: 
Samstag, 30. März 2019 - 20:00