Karpfenessen

Wir bitten um vorherige Anmeldung zwecks Tischreservierung und Fahrgemeinschaften, die wir ab der "pro familia" bilden wollen!

Nachdem wir letztes Jahr leider aus bekannten Gründen diese liebgewonnene Traditionsveranstaltung nicht durchführen konnten, freuen wir uns jetzt nach zwei Jahren umso mehr darauf. Es war nämlich auch unsere letzte Veranstaltung, bevor der erste Lockdown über uns kam.
Ob nun Karpfen blau, gebacken oder geräuchert, im Ganzen oder als Filet - jeder kann seinen Fisch so bestellen, wie er es gerne möchte!

Treffpunkt:
18:15 Uhr an der "pro familia" (Willy-Lessing-Straße 16 in Bamberg)
oder direkt um 19:00 Uhr im Gasthaus Dürrbeck im Ort Jungenhofen bei Herrnsdorf (Jungenhofen 6, Höchstadt/Aisch).

- Alle Veranstaltungen stehen unter dem Vorbehalt der aktuellen Pandemie-Lage. Achtet bitte weiterhin auf die gültigen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen. -

Datum: 
Samstag, 12. März 2022 - 19:00