Uferlos-Sommerfest

Nach pandemiebedingten zwei Jahren Pause können wir hoffentlich heuer wieder unser beliebtes Sommerfest feiern. Durch den Vorstandswechsel und der leider von Jahr zu Jahr immer weniger werdenden Helfer haben wir uns allerdings dieses Mal für eine etwas kleinere Version entschieden. So gibt es nunmehr lediglich Gegrilltes (auch vegetarisch), alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass und Wein. Ob es auch wieder eine Tombola geben wird, steht bis jetzt noch nicht fest. Aber die Musik von DJ TAZ bleibt uns erhalten.

Wer uns beim Aufbau ab Samstag früh unterstützen will, kann sich sehr gerne bei uns melden :)

17 bis 24 Uhr, am Barock-Pavillon am Michaelsberg in Bamberg
(unterhalb des Leuchtkreuzes vor dem Kloster, neben dem Weinberg)
für Google Maps: Fußweg "Benediktinerweg"

Datum: 
Samstag, 23. Juli 2022 - 17:00